Erster Besuch

Erster Besuch

Symphonischer Hoagascht gestartet

Am Montag hatten wir die Ehre eine Abordnung des BRSO bestehend aus 2 Musikern (Thomas Kiechle an der Trompete und Bettina Faiss an der Klarinette), den Projektverantwortlichen Dr. Juliane Ludwig und Natalia Ritzkowsky, sowie Lorenz Dangel den Komponisten der Uraufführung, Fotografen, Social Media Manager und einem Filmteam + Regisseur in unserem Proberaum zu begrüßen.

Unser Dirigent Thomas Wieser hat hierfür ein buntes Programm unseres Repertoires zusammengestellt.

Neben der programmatischen Musik „The Ghost Ship“ von Jose Alberto Pina durften natürlich traditionelle Stücke wie „Zeitlos“ von Viera Blech, „Dem Land Tirol die Treue“ und moderne Stimmungsmusik wie das Medley „80er-Kult“ von Thiemo Krass nicht fehlen´.

Musiker sowie Verantwortliche waren gleichermaßen begeistert und ließen die Probe bei guten Gesprächen und einem Kaltgetränken ausklingen.

Vielen Dank für euren Besuch, wir können es noch immer nicht richtig fassen das Projekt mit euch bestreiten zu dürfen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im Oktober.